Christa Beau Wieder am Meer

Inhaltsangabe zu „Wieder am Meer“ von Christa Beau

In den Prosatexten, Sequenzen, Haiku und Gedichten wird der Liebe zum Meer, der Ostsee, und der Landschaft rundherum ein sprachlicher Raum gegeben. Texte über den Bodden, den Hochsommer am Meer, die Verführung in einer Boutique, eine Bootsfahrt zur Beobachtung der Kraniche sind einige Themen. Ergänzt wird das Büchlein durch eigene Malerei, Pastelle, Aquarelle und Bleistiftzeichnungen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein