Die Nacht in dir

von Christa Bernuth
Die Nacht in dir

buchbaron69s avatar

Beide Teile sind für mich das Beste, was ich an Thrillern seit langen gelesen habe. Ich habe es für den Leserpreis 2016 auf Lovelybooks nom

Der-Lesefuchss avatar

Ein spannender Thriller, der durch seine geschickten Wendungen zu überzeugen weiß!

Inhaltsangabe zu "Die Nacht in dir"

Die Jagd auf den Killer geht weiter

»Ich bin der, der niemand sein will. Ich bin das, wovor sich alle fürchten.«
Die dunkle Vergangenheit hat Lukas Salfeld wieder eingeholt. Der verurteilte frühere Mörder hat Familie und Job verloren und führt ein einsames und minutiös überwachtes Leben. Regelmäßig muss er sich bei der Polizei und seinem Therapeuten melden. Nur Kommissarin Sina Rastegar glaubt an ihn und vor allem an seine besondere Gabe, sich in die Seele eines Triebtäters hineinversetzen zu können. Über Lukas hofft sie nicht nur dessen Sohn Leander, einen international gesuchten Serienmörder, zu finden, sondern sie bittet ihn auch um Hilfe bei der Aufklärung eines mysteriösen Todesfalls in einem Nobelinternat. Eine verhängnisvolle und höchst gefährliche Entscheidung.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:24.06.2016