Geheiltes Herz

Geheiltes Herz

Inhaltsangabe zu "Geheiltes Herz"

Egal, in welchem Umfeld wir aufgewachsen sind – Tatsache ist, wir alle leben mit unvollkommenen Menschen in einer unvollkommenen Welt und werden konfrontiert mit Schmerz und Leid, Enttäuschung und Einsamkeit, Krankheit und Missbrauch. Hinein in diese Welt erscheint Gott und will uns erreichen. Die Bibel spricht davon, dass er nicht weit weg von uns ist, ja dass seine Liebe die Kraft hat, all unsere Verletzungen zu heilen.

Christa Gifford Black erzählt in diesem Buch auf eine erstaunlich offene und ehrliche Weise, wie sie nach vielen Enttäuschungen und Leid bei Gott Heilung für ihr zerbrochenes Herz gefunden hat. Geheiltes Herz ist eine Ermutigung für uns alle, dem Einen, der allein in der Lage ist, unser Leben zu erneuern, Zutritt zu unseren Herzen zu gewähren.

Verlag:Schleife
Erscheinungsdatum:05.06.2018