Als wäre es nichts

Als wäre es nichts

Inhaltsangabe zu "Als wäre es nichts"

Was haben wir gesehen, getan, erlitten und erlebt in den Jahren?Einen Beruf erlernt, Aufgaben erfüllt, Kinder geboren, geliebt, gelehrt, losgelassen. Sprachen erobert, Menschen, Landschaften. Freunde gefunden. Mahlzeiten zubereitet, nach Wahrheiten gesucht. Als wäre es nichts.Facetten des Daseins finden ihre Entsprechung in der Kunst, in der Malerei, der Musik, in Prosa und Lyrik. Dem Gedicht haben wir uns verschrieben.Lachen, Ironie, Schmerz, Geheimes hineingelegt.Als wäre es nichts.

Verlag:ATHENA-Verlag
Erscheinungsdatum:20.08.2018