Cover des Buches Ihlowsionen (ISBN: 9783939870647)

Inhaltsangabe zu "Ihlowsionen"

Es ist wohl die besondere Atmosphäre in Ihlow, die immer wieder einzigartige Imaginationen hervorbringt: Zweiundzwanzig Autorinnen und Autoren aus Ostfriesland ließen sich von den Stillen Räumen der Klosterstätte inspirieren und fassten ihre Eindrücke in Worte.§Ihre Ihlowsionen sind beeindruckend vielfältig. Man sieht mit eigenen Augen, wie damals die Mönche nach Ihlow gewandert sind Ik seh hör daar noch lopen und findet vielleicht ganz persönliche Gedanken wieder, wenn uns, geneigten Hauptes, sich der Himmel spiegelt.§Ganz gleich, wo Ihnen die Ihlowsionen begegnen: Sie sind zum Lesen und Erleben herzlich eingeladen.

Sprache:
Verlag:SKN Soltau-Kurier