Christa Canetta Ein Haus in Schottland

Inhaltsangabe zu „Ein Haus in Schottland“ von Christa Canetta

Marys wildromantischer Weg zum Glück: Die Hamburger Angestellte Mary erbt zu ihrer Überraschung in Schottland ein Häuschen. Dort angekommen, stellt sich die Erbschaft als großes Anwesen heraus. Mary, eine leidenschaftliche Gärtnerin, nimmt die Herausforderung an und findet dort ihre Bestimmung und ihre Liebe. 978378443182-6

Kurzweilig, entspannende

— nettl-1
nettl-1

Sehr nett und kurzweilig

— Pachi10
Pachi10

Jetzt will ich unbedingt nach Schottland!

— adventurously

LadyDC

• Sehr nett und kurzweilig

Ein Haus in Schottland

25. July 2015 um 11:31

Das Buch beginnt mit einer Testamentseröffnung - aber keine Sorge für alle Romantiger, es gibt auch ein Happy End.

Zur Geschichte: ein junge Frau erbt ein Haus in Schottland, dort angekommen erlebt sie einiges. Sehr nett, teilweise lustig, etwas schnulzig. Eine schöne Geschichte ohne dass man viel nachdenken muss.