Christa Canetta Ein Haus in Schottland

Inhaltsangabe zu „Ein Haus in Schottland“ von Christa Canetta

Marys wildromantischer Weg zum Glück: Die Hamburger Angestellte Mary erbt zu ihrer Überraschung in Schottland ein Häuschen. Dort angekommen, stellt sich die Erbschaft als großes Anwesen heraus. Mary, eine leidenschaftliche Gärtnerin, nimmt die Herausforderung an und findet dort ihre Bestimmung und ihre Liebe. 978378443182-6

Kurzweilig, entspannende

— nettl-1

Sehr nett und kurzweilig

— Pachi10

Jetzt will ich unbedingt nach Schottland!

— adventurously

Wenn Martha tanzt

Jahrhundertroman um eine außergewöhnliche Frau

lizlemon

Die Wolkenfrauen

Literaturwerkstatt-kreativ

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Frau Einstein

Leider zu viel Pathos und zu viel Fiktion zwischen den Fakten

Mrs_Nanny_Ogg

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Der krönende Abschluss einer wundervollen Reihe!

TheCoon

Der verbotene Liebesbrief

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem super!

Waldi236

• Sehr nett und kurzweilig

Ein Haus in Schottland

Pachi10

25. July 2015 um 11:31

Das Buch beginnt mit einer Testamentseröffnung - aber keine Sorge für alle Romantiger, es gibt auch ein Happy End.

Zur Geschichte: ein junge Frau erbt ein Haus in Schottland, dort angekommen erlebt sie einiges. Sehr nett, teilweise lustig, etwas schnulzig. Eine schöne Geschichte ohne dass man viel nachdenken muss.