Christa Canetta Kastanienmond

Inhaltsangabe zu „Kastanienmond“ von Christa Canetta

Eine Liebe im Tessin

Die Geologin Lisa reist von Hamburg ins Tessin, um die drohende Gefahr von Felsabbrüchen und Lawinen zu untersuchen. Sie wohnt im Herrenhaus der Familie D’Amareni, das zu einem prächtigen alten Weingut gehört. Leonardo, der jüngste, introvertierte Sohn des Besitzers, unterschätzt jedoch lange die gewaltigen Kräfte der Natur. Während einer Weinprobe in einem abgelegenen Kellergewölbe kommt es zur Katastrophe: Ein riesiger Berghang stürzt ab, Menschen werden verschüttet. Nun müssen Lisa und Leonardo gemeinsam handeln und entdecken dabei Gefühle, die sie erst nicht wahrhaben wollen.

Libellenschwestern

eulenmatz