Schottische Disteln

von Christa Canetta
Schottische Disteln

Positiv (2):
Gartenfee007s avatar

Wieder eine pure Freude ein Buch von Christa Canetta gelesen zu haben !! Ein wunderbarer Roman, der nach Schottland führt !

Kritisch (6):
LEXIs avatar

Eine Enttäuschung ...

Inhaltsangabe zu "Schottische Disteln"

Jedes Jahr im August macht der wohlhabende Industrielle Laird Ryan McGregor Urlaub vom Ich und lebt für einige Wochen als einfacher Schäfer unerkannt in den Highlands. Auf einem Markt lernt er die Fotografin Andrea kennen, die nicht weiß, mit wem sie es in Wirklichkeit zu tun hat. Die beiden verlieben sich, doch bevor sie sich näher kommen können, kreuzen ein mysteriöser Schafstöter und eine verschmähte Frau, die sich an Ryan rächen will, ihren Weg. Werden sie trotzdem zueinander finden?

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.06.2006