Christa Englinger , Christian Hlavac 99 Fragen zu österreichischen Sehenswürdigkeiten

Inhaltsangabe zu „99 Fragen zu österreichischen Sehenswürdigkeiten“ von Christa Englinger

Welches Stift spielt in Umberto Ecos Roman „Der Name der Rose“ eine wichtige Rolle? Wohin pilgert man, um Österreichs berühmtestes Pferd zu besuchen? Wo finden Sie in Wien die "versunkene Kiste"? Es gibt viele Reiseführer und Bücher zu Österreich, dieses aber überrascht mit skurrilen Fragen und spannenden Details zu bekannten und weniger bekannten Sehenswürdigkeiten Österreichs. Dieser neue Band der Ueberreuter-Reihe "99 Fragen …" bietet fundierte und unterhaltsame Antworten und großen Rätselspaß.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis