Christa Eva Pauls Kinder Wunder Welt

Inhaltsangabe zu „Kinder Wunder Welt“ von Christa Eva Pauls

Die Innenwelt der Kinder lässt staunen und wundern.
Die Autorin berichtet von ihren berührenden Begegnungen mit Kindern und ihren Familien. Sie lädt ein, sich Kindern mit offenem Herz und Geist zuzuwenden, um jenen Resonanzraum zu schaffen, in dem sich die kindliche Seele offenbart.
Der erwachsene Mensch wird dabei auch etwas über sich selbst erfahren, denn das ICH braucht das DU, um sich zu erkennen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61