”Komm …"

Cover des Buches ”Komm …" (ISBN:9783895682100)

Inhaltsangabe zu "”Komm …""

Zu ihrer eigenen großen Überraschung bat Babaji Christa Falk, die Verlegerin des Ch. Falk-Verlags, die Erlebnisse niederzuschreiben und zu veröffentlichen, die sie vor vielen Jahren mit ihm hatte, als sie ihm in den Himalaya-Bergen begegnet war.
Es war nie ihre Absicht gewesen, ein Buch zu schreiben. Doch war seine Bitte dringlich, und so 'sprang sie über ihren Schatten' und erzählt in diesem kleinen Buch, wie das damals war, als sie – noch am Anfang ihres spirituellen Weges – dieses ungewöhnliche Wesen erlebte, in dem die Inder ihren Gott Shiva – den Zerstörer und Erneuerer – erkannten. Westlicher Individualismus prallt auf indische 'Devotion'; festgefahrene Vorstellungen auf 'den Zerstörer'; Ignoranz auf Gnade – es ist ein kleines Lehrstück über die mühsame Arbeit eines Wissenden am 'Rohmaterial' Mensch.
Christa Falk erzählt schonungslos über ihr Unvermögen zu begreifen, doch auch von den vielen Geschenken, die ihr Babaji machte und die sich manchmal erst Jahre später als solche entpuppten!
Ich hoffe, es ist mir gelungen, Sie als Leser mitzunehmen in die wundersame Atmosphäre, die damals an Babaji`s Platz in Haidakhan herrschte, als er leibhaftig anwesend war, und Sie etwas von seiner Macht, doch auch von der unfasslichen Liebe spüren zu lassen, die er verströmen konnte.
Es ist tatsächlich eine Gnade, einem so Großen begegnen zu dürfen –
Om Namaha Shivaya!