Christa Faust Control Freak

Inhaltsangabe zu „Control Freak“ von Christa Faust

Die Spuren eines grausamen Verbrechens führen zu Absinthe, Chef des legendären Sadomaso-Klubs "Crypt". Vollkommen ahnungslos beginnt Caitlin McCullough dort zu ermitteln und entdeckt eine Welt aus lustvollem Schmerz und abgründigen Fetischen. Ein Tummelplatz der Reichen und Verdorbenen, wo alles möglich und nichts verboten ist. Sie lernt die devote Justine kennen, die sie in die Tiefen des Sadomaso einführt, und schon bald genießt Caitlin höchstes Ansehen in der SM-Szene. Tagsüber gibt sie als Domina Shows und nachts vergnügt sie sich im Bett; ihr eigentliches Ziel verliert sie immer mehr aus dem Blick. Doch nach und nach spitzen sich die Dinge zu und das Spiel gerät außer Kontrolle ... Als ihr klar wird, dass sie dem Killer näher ist, als es ratsam wäre, muss Caitlin alles riskieren, um nicht nur die Wahrheit über jene Mordnacht aufzudecken, sondern auch das dunkle Geheimnis tief in ihrem Innern.

Death Call - Er bringt den Tod

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

Böse Seelen

Grandios! Eines der spannendsten Bücher der Kate Burkholder - Reihe!!

Bluely

• Nichts für schwache Nerven

Control Freak
    Theresi

Theresi

13. May 2013 um 19:57

Ein Krimi der extremen Art. Die Geschichte von Caitlin, einer Jounarlistin und Autorin die durch Recherche in die Sadomasoszene gerät und immer tiefer in das Leben einer Domina hineinrutscht ist nichts für schwache Nerven. Auch wie sie versucht ihrem Freund zunächst bei einem Fall der Polizei zu helfen ist gut.Auch ihr versuch wieder aus der Szene rauszukommen und all die Brutalität, der Sex und die Sklavenspiele sind nichts für Weicheier. Trotzdem finde ich es manchmal zu extrem umschrieben und beschrieben.