Christa Gürtler Ingeborg Bachmann

Inhaltsangabe zu „Ingeborg Bachmann“ von Christa Gürtler

Auf literischen Spuren folgen wir Ingeborg Bachmann durch Klagenfurt, Wien, Rom und begleiten sie auf ihren Reisen nach München, Berlin Zürich und nach anderswo. Christa Gürtler zeichnet in dem reich bebilderten Bändchen in den Erzählungen und Romanen Ingeborg Bachmanns Lebensorte nach.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Wäre auch eine interessante Filmvorlage!

Kristall86

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123