Christa G Traczinski Bauch, Beine, Po

Inhaltsangabe zu „Bauch, Beine, Po“ von Christa G Traczinski

Sie sind die überflüssigen Pfunde leid und möchten lieber einen straffen Bauch, toll geformte Beine und einen knackigen Po? »Bauch · Beine · Po« ist das klassische Problemzonentraining! Mit und ohne Zusatzgeräte werden dabei die wichtigsten Körperregionen gekräftigt und vorwiegend die Bauch-, Bein-, Rücken- und Gesäßmuskulatur trainiert. Mit nur wenigen Minuten Trainingseinsatz am Tag können Sie so Ihren Körper in Form bringen und Ihre Haut straffen. Das effektive, professionell erprobte BBP-Trainingsprogramm in diesem Buch bietet mithilfe zahlreicher Step-by-Step-Anleitungen Basisübungen für Einsteiger und ein Aufbautraining für Geübte, darüber hinaus ein effektives Workout fürs Büro, zahlreiche Anti-Cellulite-Tipps sowie Hantelgymnastik für einen schönen Busen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft