Christa G Traczinski Pilates

Inhaltsangabe zu „Pilates“ von Christa G Traczinski

Fit mit Fun zum Sensationspreis. Die professionell erstellten und erfolgserprobten Trainingsprogramme dieser brandneuen Buch-plus-Reihe bieten mithilfe zahlreicher Step-by-Step-Anleitungen viele Anregungen für dauerhafte Fitness. Die Übungen sind für Einsteiger und Geübte gleichermaßen geeignet und führen nicht nur zu dauerhafter Stärkung des Körpers, sondern dank psychologischem Background auch zu nachhaltiger emotionaler und körperlicher Entspannung. Die in den Buchdeckel einmontierte Übungs-DVD ist die ideale Ergänzung zum Buch und bietet ein jeweils dreiviertelstündiges Komplett-Training. Die Trainerin führt äußerst anschaulich an die Übungen heran, die auf den individuellen Fitnessgrad abgestimmt werden können. Eine Sprecherin unterstützt das Programm akustisch, kann aber auch ausgeschaltet werden, sodass die Übungen nur mit Musik durchgeführt werden können.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

• Ich werd dann mal sportlich die Erste

Pilates

19angelika63

06. August 2013 um 09:38

Covertext „Nach zehn Tagen spürst du den Unterschied, nach zwanzig siehst du ihn und nach dreißig hast du einen völlig neuen Körper.“ Joseph Hubert Pilates Pilates ist ein ganzheitliches muskel- und gelenkschonendes Körpertraining. Bewusstes Atmen, fließende Bewegungen und die Kräftigung vor allem der tief liegenden Muskelgruppen sind wesentliche Bestandteile dieses effektiven Trainings, das sowohl zur Verringerung von Verspannungen, Rückenbeschwerden und Schmerzen als auch zur aktiven Gesundheitsvorsorge und zu einem wohlgeformten Körper beiträgt. Das professionell erprobte Übungsprogramm in diesem Buch bietet Einsteigern und Geübten zahlreiche Step-by-Step- Anleitungen und lässt sich sehr einfach in den Tagesablauf integrieren. Ihre Übungs-DVD zum Buch Die Übungs-DVD ist die ideale Ergänzung zum Buch und bietet ein dreiviertelstündiges Komplett-Training. Ihre Trainerin führt sie äußerst anschaulich an die Übungen heran, die sie individuell auf ihre Bedürfnisse und ihren Fitnessgrad abstimmen können. Eine Sprecherin unterstützt Sie akustisch bei ihrem Programm, kann aber auch ausgeschaltet werden, sodass Sie die Übungen nur mit Musik durchführen können. Ich hab mir dieses Programm gekauft, um auch zu Hause etwas zu machen. Im Buch wird erste einmal allgemein etwas zu Pilates geschrieben. Dann wird die Atemtechnik, die sehr wichtig ist vorgestellt. Schließlich werden die Übungen und die einzelnen Abläufe bildlich erklärt. Das hat mir gut gefallen. Aber auch die DVD ist toll. Die ersten Male habe ich die Dame noch sprechen lassen. Jetzt geht es ohne und ich genieße die Musik dabei. Alles in allem empfehlenswert.