Christa G Traczinski Power-Yoga

Inhaltsangabe zu „Power-Yoga“ von Christa G Traczinski

Fit mit Fun zum Sensationspreis. Die professionell erstellten und erfolgserprobten Trainingsprogramme dieser brandneuen Buch-plus-Reihe bieten mithilfe zahlreicher Step-by-Step-Anleitungen viele Anregungen für dauerhafte Fitness. Die Übungen sind für Einsteiger und Geübte gleichermaßen geeignet und führen nicht nur zu dauerhafter Stärkung des Körpers, sondern dank psychologischem Background auch zu nachhaltiger emotionaler und körperlicher Entspannung. Die in den Buchdeckel einmontierte Übungs-DVD ist die ideale Ergänzung zum Buch und bietet ein jeweils dreiviertelstündiges Komplett-Training. Die Trainerin führt äußerst anschaulich an die Übungen heran, die auf den individuellen Fitnessgrad abgestimmt werden können. Eine Sprecherin unterstützt das Programm akustisch, kann aber auch ausgeschaltet werden, sodass die Übungen nur mit Musik durchgeführt werden können.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Ich werd dann mal sportlich die Zweite

Power-Yoga

19angelika63

06. August 2013 um 09:40

Covertext Wollen Sie ein Übungsprogramm kennenlernen, das den gleichen Effekt hat wie Joggen, Hantel-Work-out, Kreislauf-Gymnastik und Meditationstraining zusammen, für das Sie aber nur eine Fläche von zwei Quadratmetern benötigen? Power Yoga ist als fitnessorientierte Abwandlung klassischer Yoga-Programme entwickelt worden und spricht ihre Bedürfnisse nach Kraft, Ausdauer, Körperbalance und Entspannung gleichermaßen an. Das professionell erprobte Trainingsprogramm in diesem Buch bietet Einsteigern und Geübten mithilfe zahlreicher Step-by-Step-Anleitungen unter anderem Aufwärm-, Gleichgewichts-, Kräftigungs- und Meditationsübungen. Es lässt sich sehr einfach in den Tagesablauf integrieren und trägt bei zur Bewältigung von Stress und zu einem Leben voller Optimismus und Lebensfreude. Ihre Übungs-DVD zum Buch Die Übungs-DVD ist die ideale Ergänzung zum Buch und bietet ein dreiviertelstündiges Komplett-Training. Ihre Trainerin führt sie äußerst anschaulich an die Übungen heran, die sie individuell auf ihre Bedürfnisse und ihren Fitnessgrad abstimmen können. Eine Sprecherin unterstützt Sie akustisch bei ihrem Programm, kann aber auch ausgeschaltet werden, sodass Sie die Übungen nur mit Musik durchführen können. Jaaaaaaa …. Ich will!!!  Die Übungen sind super toll in Buch und auf der DVD erklärt. Es macht Spaß alles nach zu machen. Allerdings sollte man langsam anfangen und sich dann steigern, sonst hat man nach dem ersten Tag bösen Muskelkater.  Power Yoga gefällt mir besser ales Pilates. Alles in allem empfehlenswert.