Der verlorene Kristall

Der verlorene Kristall

Inhaltsangabe zu "Der verlorene Kristall"

Ein magischer Kristall verleiht seinem Besitzer die Herrschaft über die Natur und alle Wesen. Ob der Edler Ritter es schaffen wird den Kristall und die Elfenkönigin zu retten?

Die Elfenkönigin ist in Gefahr: der finstere schwarze Ritter hat sich in sie verliebt. In der Mittsommernacht gelingt es ihm die Königin zu rauben. Gleichzeitig stiehlt der böse Erdgeist Schrumpel den magischen Kristall, der seinem Besitzer die Herrschaft über die Natur und über alle Wesen verleiht. Ist nun alles verloren? Die Elfenkönigin ist verzweifelt. Doch, es gibt einen Hoffnungschimmer. Ein edler Ritter ist unterwegs, um die Königin und ihr Reich zu retten…

Verlag:Mellinger, J Ch
Erscheinungsdatum:01.01.2001