Christa Garbe , Marie L Viriot Die verlorenen Flügel des grünen Drachen

Inhaltsangabe zu „Die verlorenen Flügel des grünen Drachen“ von Christa Garbe

Es ist nicht alltäglich, dass ein Drache seine Flügel verliert. Es ist jedoch eine abenteuerliche Sache, wie er sie zurückgewinnt! Wäre nicht der schlaue, furchtlose Blumenelf Zizidee und die Hilfe seiner vielen Elfenfreunde, niemals hätte der grüne Drache seine Flügel zurückbekommen. Es ist kaum zu glauben auf welch verschlungenen, abenteuerlichen Wegen endlich alles ein gutes Ende findet.

Ein sehr schönes Kinderbuch!

— MalaikaSanddoller

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Nelebooks

• Schönes Kinderbuch!

Die verlorenen Flügel des grünen Drachen

MalaikaSanddoller

22. May 2016 um 22:20

Ich hab dieses Buch mit 8 gelesen und damals war es einer meiner absoluten lieblingsbücher. Ein wirklich sehr schönes Kinderbuch!