Wer Wurzeln hat, kann fliegen

Wer Wurzeln hat, kann fliegen

Inhaltsangabe zu "Wer Wurzeln hat, kann fliegen"

Christa Gatter lädt ein zu einer neuen Perspektive auf eine altbekannte Blume: den Löwenzahn. Was für viele ein Unkraut ist, ist für sie die Königin der Wiese. Ein tief verwurzeltes Wunderwerk, das in all seinen unterschiedlichen Lebensphasen und Erscheinungsformen fasziniert. »Blume- gewordene« Freude, Hoffnung, Trost und Vorbild. Wie der Löwenzahn erleben auch wir Menschen Zeiten des Wachstums und Blütezeiten, aber ebenso Zeiten des Rückzugs, der Konzentration und der Veränderung. Wir erleben, wie wertvoll tiefe Wurzeln sind, und spüren, wie auch im »Geschehen lassen« Neues wachsen kann, das uns beflügelt. Begeben Sie sich mit der Autorin auf eine faszinierende Entdeckungsreise!

ISBN:9783963620188
Verlag:Francke-Buchhandlung