Christa Höfer Wenn Pferde Freunde sind

Inhaltsangabe zu „Wenn Pferde Freunde sind“ von Christa Höfer

Starker Lesestoff für Pferdefans! Warum macht Reiten eigentlich so viel Spaß? Den Wind spüren, sich frei fühlen, mit dem Tier zu einer Einheit verschmelzen. Dabei wird das Pferd zum Partner, zu dem man Vertrauen hat, und umgekehrt. Von diesem besonderen Verhältnis erzählen hier bekannte und beliebte Autorinnen und Autoren wie Jo Pestum, Federica de Cesco oder Ursula Bruns. In ihren Geschichten geht es um Nähe und um echte Freundschaft, die Menschen und Pferde auf eine Weise verbindet, die einfach rundherum glücklich macht.

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache