Wenn ich alt bin, werde ich Model

Cover des Buches Wenn ich alt bin, werde ich Model (ISBN: 9783424630725)

Inhaltsangabe zu "Wenn ich alt bin, werde ich Model"

Jugendkult war gestern. Die »Alten« sind die neuen Pioniere.

Viele Menschen denken viel zu früh, dass es zu spät ist. Christa Höhs, Gründerin der ersten Agentur für Senior-Models in Deutschland, sagt dem Altersblues den Kampf an: Nie war es spannender, alt zu werden! Den neuen »Alten« stehen Möglichkeiten offen, von denen frühere Generationen nur träumen konnten. Sie besitzen Kompetenzen, die den Jungen weiterhelfen. Und sie haben die Kraft, sich einzubringen und Lebensträume zu verwirklichen. Natürlich in ihrem eigenen Rhythmus: Ob Schönheit, Gesundheit, Sex, Beziehungen oder Unternehmergeist – Christa Höhs zeigt, das alles eine Frage der Seele ist, des liebevollen Sich-um-sich-Kümmerns. Ungeschminkt und ehrlich lüftet sie die Geheimnisse der »Successful Agers«, denen auch Falten und Zipperlein nichts anhaben können. Denn sie wissen, was sie wert sind.

Verlag:Kailash
Erscheinungsdatum:13.05.2013