Begegnungen im Alltag und in der Fremde

Cover des Buches Begegnungen im Alltag und in der Fremde (ISBN:9783954885008)

Inhaltsangabe zu "Begegnungen im Alltag und in der Fremde"

Christa Henrichmann schreibt begeistert seit vielen Jahren. Um ihrer Kreativität einen guten Rahmen zu verleihen, hat sie sich in vielen Seminaren und Schreibwerkstätten weitergebildet. In diesem Buch veröffentlicht sie einige ihrer Kurzgeschichten, erzählt von Begegnungen im Alltag und Begegnungen in der Fremde. Nicht immer sind die Grenzen eindeutig, manches überschneidet sich. Ihre Geschichten befassen sich mit dem Alltäglichen, mit Menschen und ihren Kulturen, mit der Natur und der Welt um uns herum.

Verlag:Engelsdorfer Verlag
Erscheinungsdatum:06.11.2013