Christa Holtei , Günther Jakobs Willkommen in der Bücherei, Eine Büchereibesichtigung für Kinder

Inhaltsangabe zu „Willkommen in der Bücherei, Eine Büchereibesichtigung für Kinder“ von Christa Holtei

Pauline und Jonas gehen mit ihrer großen Schwester Clara in die Bücherei. Da gibt es heute eine tolle Überraschung: Ihr Lieblingsautor liest aus seinem neuen Buch vor! Pauline und Jonas sind schon ganz aufgeregt. Bis es aber so weit ist, können die beiden auf Entdeckungstour gehen und erfahren, was eine Bücherei alles zu bieten hat. Fundierte Sachinformation kindgerecht aufbereitet, mit Kinderbuchfiguren-Rätsel auf jeder Doppelseite. Ab 4 Jahren

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES