Christa Kössner Die Spiegelgesetz-Methode

Inhaltsangabe zu „Die Spiegelgesetz-Methode“ von Christa Kössner

Die Spiegelgesetz-Methode bietet Selbsterkenntnis und Lebenshilfe, die nichts kostet und die schnell und konkret umsetzbar ist. Sie ist an jedem Ort anwendbar. Die Spiegelgesetz-Methode dauert nur ein paar Minuten und befreit aus jeder Form der Abhängigkeit. Wer ein glücklicher Mensch sein will, der sein Leben liebt, sollte sich bewusst machen, dass eine Verwandlung seiner unglückseligen Vorstellung von sich selbst notwendig ist. Das ist möglich. Es ist sogar augenblicklich möglich, wenn wir bereit sind, beherzt in den Spiegel zu schauen und Verantwortung für uns selbst zu übernehmen. Jeder unangenehme Lebensumstand ist eine Verwirklichung eines lieblosen Glaubenssatzes. Indem wir das Spiegelbild als unsere eigene Erfindung akzeptieren und entschlüsseln, können wir uns davon erlösen. Das Buch gibt den entscheidenden, liebevollen Kick, unsere negativen Einstellungen ins Positive zu kehren, uns selbst anzunehmen und zu einem glücklichen Leben zu finden.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Die Spiegelgesetz-Methode®" von Christa Kössner

Die Spiegelgesetz-Methode
    elRinas

elRinas

23. October 2009 um 22:51

Eines der Basis-Bücher, auf dessen Verständnis man sich auch in den komplexen Erfahrungen des Alltags immer wieder beziehen kann.
    Gemeinsam mit Freunden lesen!
    vgl. Herzmagnet, Law of Attraction, Secret, Glücklicher als Gott ...