Schlüssel zum Glücklich-Sein

von Christa Kössner
Schlüssel zum Glücklich-Sein

Inhaltsangabe zu "Schlüssel zum Glücklich-Sein"

Das Leben ist viel zu kurz, um unter lieblosen Gedanken, negativen Überzeugungen, falschen Glaubenssätzen oder Verboten zu leiden. „Ich bin auf der Welt, um glücklich zu sein“, lautet Christa Kössners Leitspruch. Ihr Buch eröffnet eine ganz neue Sichtweise der Wirklichkeit: »Wenn wir akzeptieren, dass unsere Lebensumstände und die Personen, die darin vorkommen, immer nur ein Spiegel unseres Bewusstseins sind, haben wir den Schlüssel zum Glücklich-Sein, zum inneren Frieden schon in der Hand.«
Die Autorin hat infolge eines Gotteserlebnisses im Jahr 1991 eine einfache 4-Schritte-Methode erfunden – die Spiegelgesetz-Methode (gleichnamiges Buch). Diese ermöglicht den entscheidenden Kick, aus negativen Spiegelungen die WAHRE Botschaft zu erkennen und anzunehmen.
Ein 18-seitiger Übungsteil ergänzt dieses erstaunliche Buch. Beschrieben werden elf Fallbeispiele – reale Situationen, die helfen sollen, störende Spiegelbilder zu entschlüsseln und zu einem glücklichen Leben zu finden.

Verlag:Ennsthaler
Erscheinungsdatum:31.01.2009