Christa Kössner Schlüssel zum Glücklich-Sein

Inhaltsangabe zu „Schlüssel zum Glücklich-Sein“ von Christa Kössner

Erlangen Sie eine völlig neue Sichtweise von der Wirklichkeit, und öffnen Sie das Tor zum Glücklich-Sein! Sämtliche Ereignisse in unserem Leben sind Spiegelungen unserer tiefsten Überzeugungen und alle Menschen, mit denen wir näheren Kontakt haben, verkörpern Eigenschaften und Wesenszüge von UNS. Wir brauchen nur etwas genauer hinzusehen, welche Spiegelbilder im Moment vor unseren Augen sind, um dann festzustellen: „Das bin ja ich! ICH habe diese Situation durch MEIN Denken hervorgerufen. ICH habe diese Person eingeladen, in meinem Leben zu sein.“ Wenn also derzeit in unserem Leben etwas ist, womit wir unglücklich sind, liegt es in unserer Macht, dies zu ändern. In dem Moment, in dem wir erkennen, daß wir auf der Welt sind, um von ganzem Herzen glücklich zu sein, verwandeln wir unsere Geisteshaltung und es zeigen sich immer mehr erfreuliche Spiegelbilder in unserem Leben!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104