Christa Kössner Schlüssel zum Glücklich-Sein

Inhaltsangabe zu „Schlüssel zum Glücklich-Sein“ von Christa Kössner

Erlangen Sie eine völlig neue Sichtweise von der Wirklichkeit, und öffnen Sie das Tor zum Glücklich-Sein!
Sämtliche Ereignisse in unserem Leben sind Spiegelungen unserer tiefsten Überzeugungen und alle Menschen, mit denen wir näheren Kontakt haben, verkörpern Eigenschaften und Wesenszüge von UNS.
Wir brauchen nur etwas genauer hinzusehen, welche Spiegelbilder im Moment vor unseren Augen sind, um dann festzustellen: „Das bin ja ich! ICH habe diese Situation durch MEIN Denken hervorgerufen. ICH habe diese Person eingeladen, in meinem Leben zu sein.“ Wenn also derzeit in unserem Leben etwas ist, womit wir unglücklich sind, liegt es in unserer Macht, dies zu ändern.
In dem Moment, in dem wir erkennen, daß wir auf der Welt sind, um von ganzem Herzen glücklich zu sein, verwandeln wir unsere Geisteshaltung und es zeigen sich immer mehr erfreuliche Spiegelbilder in unserem Leben!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch