Das Haus am Feenteich

von Christa Kanitz
Das Haus am Feenteich

Inhaltsangabe zu "Das Haus am Feenteich"

Die große Hamburger Familiensaga! Friederike ist das einzige Kind des Hamburger Bankiers Ferdinand Bramfeld. In der Villa am Feenteich, dort, wo um die Jahrhundertwende der Geldadel residiert, verlebt sie eine glückliche Kindheit. Doch der Erste Weltkrieg lässt auch Friederikes Leben und das ihrer Eltern zerbrechen. Nur dem eisernen Willen des Mädchens ist es zu verdanken, dass das Familienerbe bewahrt wird. Und dann begegnet Friederike Martin Stelling, dem Bruder ihrer besten Freundin, und eine dramatische Beziehung nimmt ihren Anfang ...

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.02.2006
Das aktuelle Hörbuch ist am 04.09.2006 bei RADIOROPA Hörbuch - eine Division der TechniSat Digital GmbH erschienen.