Christa Kanitz Die Rivalen von Teufelsbrück

Inhaltsangabe zu „Die Rivalen von Teufelsbrück“ von Christa Kanitz

Der Skandal im 19. Jahrhundert: Eine Frau geht mutig ihren Weg! „Die Rivalen von Teufelsbrück“ von Christa Kanitz jetzt als eBook bei dotbooks.

Es ist ein schwerer Schicksalsschlag für die reichste Kaffeehändlerfamilie Hamburgs: Der Patriarch erkrankt schwer und sein Stammhalter ist noch zu jung, um die Geschäfte zu übernehmen. So kommt es, dass die älteste Tochter in die Fußstapfen ihres Vaters tritt. Im feinen Villenviertel Teufelsbrück wird die Nase gerümpft – eine Frau gehört in die Küche oder das Klavierzimmer, nicht ins Kontor! Doch Melanie gelingt es, sich gegen jeden Widerstand durchzusetzen und verhilft dem Familienbesitz zu neuem Glanz. Als jedoch die Franzosen in Hamburg einmarschieren, brechen gefährliche Zeiten an. Ist damit auch alles verloren, für das die selbstbewusste junge Frau gekämpft hat?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Rivalen von Teufelsbrück“ von Christa Kanitz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Fesseln der Auftakt der Trilogie rund um Harald

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit