Der Jesus-Zeuge

Der Jesus-Zeuge

Inhaltsangabe zu "Der Jesus-Zeuge"

Auf einer Reise durch Palästina wird der junge Römer Gnaeus Cornelius schwer krank. Als seine Situation lebensbedrohlich wird, hört sein Leibarzt Rufus von einem neuen Wunderheiler und sie machen sich auf den Weg. Immer unfassbarer werden die Heilungsberichte, die sie unterwegs hören. Und der Glanz in den Augen der Menschen, die jener Mann aus Nazaret geheilt hat, überzeugt sie: dieser Jesus ist weit mehr als ein Wunderheiler. Sie sind ihm dicht auf den Fersen, doch stets verpassen sie ihn um ein oder zwei Tagesreisen. Schließlich aber begegnen sie Jesus auf gänzlich unverhoffte Weise.

Verlag:St. Benno
Erscheinungsdatum:01.01.2007