Christa Keding Tiefgang mit Herz und Verstand

Inhaltsangabe zu „Tiefgang mit Herz und Verstand“ von Christa Keding

Dieses Buch lädt Sie ein, dem Geheimnis eines authentischen und erfüllenden Lebens auf die Spur zu gehen. Es richtet sich an Menschen, die sich in der verwirrenden Komplexität unserer Welt nach Tiefgang sehnen, die zu sich selbst und einem wesentlichen Leben finden wollen. Dieser Weg ins Wesentliche gelingt in einem klugen Zusammenspiel unserer vier menschlichen Grundfähigkeiten Denken, Fühlen, Kommunikation und Bereitschaft zur Selbstveränderung: Inwieweit deren Miteinander unser Leben in eine destruktive oder in eine wünschenswerte Richtung lenkt, entscheidet sich nämlich jeweils an einem einzigen, ganz spezifischen Kernpunkt innerhalb jeder Fähigkeit. Diesen Kernpunkt und dessen jeweilige Auswirkungen auf die anderen drei zu (er)kennen, ist das Erfolgsgeheimnis, unser Leben unangestrengt zum Wesentlichen zu wenden – zu Selbst-Besinnung und positiver Selbst-Entwicklung, zu Tiefgang und Erfüllung.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue