Christa Keding Tiefgang mit Herz und Verstand

Inhaltsangabe zu „Tiefgang mit Herz und Verstand“ von Christa Keding

Dieses Buch lädt Sie ein, dem Geheimnis eines authentischen und erfüllenden Lebens auf die Spur zu gehen. Es richtet sich an Menschen, die sich in der verwirrenden Komplexität unserer Welt nach Tiefgang sehnen, die zu sich selbst und einem wesentlichen Leben finden wollen.
Dieser Weg ins Wesentliche gelingt in einem klugen Zusammenspiel unserer vier menschlichen Grundfähigkeiten Denken, Fühlen, Kommunikation und Bereitschaft zur Selbstveränderung: Inwieweit deren Miteinander unser Leben in eine destruktive oder in eine wünschenswerte Richtung lenkt, entscheidet sich nämlich jeweils an einem einzigen, ganz spezifischen Kernpunkt innerhalb jeder Fähigkeit. Diesen Kernpunkt und dessen jeweilige Auswirkungen auf die anderen drei zu (er)kennen, ist das Erfolgsgeheimnis, unser Leben unangestrengt zum Wesentlichen zu wenden – zu Selbst-Besinnung und positiver Selbst-Entwicklung, zu Tiefgang und Erfüllung.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123