Christa Keller Das unterdrückte Wissen im Westen

Inhaltsangabe zu „Das unterdrückte Wissen im Westen“ von Christa Keller

Ich habe dieses Buch geschrieben, um mit ihnen, liebe Leser, mein Wissen zu teilen. Ich habe viele Bücher gelesen und aus eigener innerer Erfahrung, diese Erfahrungen weiter gegeben an Schüler - über einige Jahre.
In diesem Buch findet der Leser vieles vor, über einige Heilige aus Indien, Europa - und Amerika. Der Pfad fängt in der Antike an, im schönen Griechenland, von Plato, bis zu Hippokrates - und Sokrates.
Viele schöne Zitate verschönern dieses wundervolle Werk, ob von den Rosenkreuzern, oder aus dem Ashram von Sai Baba, wie auch von vielen anderen wundervollen Menschen.
Dazu hat Frau Keller einiges aus der Naturwissenschaft ergänzt, wie auch aus diversen Forschungen, ob von Einstein, bis zu den morphogenetischen Feldern (auch die Matrix genannt, oder der Würfel der Materie) - einiges ergänzt.
Das Buch führt uns zur Meditation, wie wir unsere Gedanken richtig trainieren können, oder unser Karma besser ausgleichen, es geht weiter in die Karmalogie, die Natur als Spiralen der Veränderung, die Hermetik wird genauer unter die Lupe genommen, wie auch die wertvolle Liebe aus dem Universum - wird breitbandiger erklärt, aktive Geistheilung, wie auch die Liebe alles heilen kann, viele vedische Weisheiten, auch Konfuzius seine Zitate - und vieles mehr. Jeder trägt seine eigene Wahrheit in sich selber, daher ein wertvoller Begleiter, für weitere Erkenntnisse zum "INNEREN" -deiner Seele!

Im Westen leider immer noch unterdrückt, das Buch was Augen öffnen kann ...
eben die Veden ...

........... Spirituelle Philosophie der vedischen Naturlehren ............

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123