Alle meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten

Alle meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu "Alle meine liebsten Gute-Nacht-Geschichten"

Kurze Geschichten für die Gute-Nacht zum Vorlesen, Kuscheln und Träumen! Einschlafen ist manchmal gar nicht so einfach. So ergeht es auch der kleinen Clara, die Angst vor dem Wind hat. Nils fragt sich, ob unter seinem Bett ein Gespenst lebt und Lea zählt am liebsten noch Schäfchen, damit sie müde wird. Doch am Ende der Geschichten schlafen alle glücklich ein – ob wohl das Sandmännchen mit seinem Traumsand dahintersteckt?
Gute-Nacht-Geschichten für kleine Träumer ab 2 Jahren.

Verlag:Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:21.08.2017