Christa Kempter , Frauke Weldin Herr Hase und Frau Bär

Inhaltsangabe zu „Herr Hase und Frau Bär“ von Christa Kempter

Frau Bär mag es gemütlich, isst gern Honigbrote und hinterlässt auch mal klebrige Tatzenspuren. Das gefällt Herrn Hase gar nicht, denn er ist besonders ordentlich. Können die beiden trotzdem in einem Haus wohnen und Freunde werden?

Wunderschöne Geschichten! Über Freundschaft, Teilen, Miteinander, Kompromisse... Zu zweit ist eigentlich alles schöner!

— Abraxandria

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer