Christa Kempter , Frauke Weldin Herr Hase und Frau Bär

Inhaltsangabe zu „Herr Hase und Frau Bär“ von Christa Kempter

Wenn Ordnung und Chaos zusammenwohnen: Endlich Urlaub! Und Frau Bär findet, dass der griesgrämige Herr Hase dringend Erholung braucht. Aber zelten? Das findet Herr Hase überhaupt nicht erholsam. Zum Glück lässt er sich doch noch überzeugen, dass die Reise in die große, weite Welt durchaus auch ihre schönen Seiten hat.
Christa Kempter schreibt mit "Herrn Hase und Frau Bär" humorvolle Geschichten über das alltägliche Miteinander.

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume