Herr Hase und Frau Bär

von Christa Kempter
Herr Hase und Frau Bär

Inhaltsangabe zu "Herr Hase und Frau Bär"

Frau Bär mag es sehr gerne gemütlich, Herr Hase hingegen ist sehr ordentlich. Ausgesprochen ordentlich. Eines grauen Tages beschließen die beiden, zusammen wegzufahren. Frau Bärfindet nämlich, dass der griesgrämige Herr Hase dringend Erholung bräuchte. Nur, kann das gut gehen, wenn zwei so unterschiedliche Charaktere gemeinsam in einem Zelt nächtigen?Natürlich nicht. So ein Urlaub mit Frau Bär sei schließlich kein Karottenschmaus, befindet Herr Hase. Doch zum Glück lässt er sich doch noch überzeugen, dass die Reise in die große, weite Welt durchaus auch ihre schönen Seiten hat.

Verlag:NordSüd Verlag
Erscheinungsdatum:24.07.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2013 bei Igel Records erschienen.