Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Tauche ein in eine Welt voller Magie & Mythen

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde mit Christa Kuczinski.
Mit »Aberness Part 1« nehmen wir euch mit in eine Welt, die Amber erst noch selbst kennenlernen und verstehen muss. Wird sie den Jahrhunderte alten Bann brechen können?

Die 15-jährige Amber Wellington wächst behütet bei ihrem Vater, dem Gouverneur des Inselstaates Aberness, auf. Ihr von Regeln bestimmtes Leben, wird auf den Kopf gestellt, als sie den siebzehnjährigen Alec kennenlernt, der sie in eine Welt der Magie und Mythen entführt. Ein Jahrhunderte alter Bann, der die Insel und deren Bewohner an den Rand des Untergangs treibt, stellt Amber vor eine schwierige Wahl: Entscheidet sie sich für Alec, der dem Volk der Selkies angehört und damit gegen ihre Familie, oder stellt sie sich einer rätselhaften Prüfung von deren Ausgang die Zukunft der Insel abhängt?

Leseprobe via Blick ins Buch

Christa Kuczinski, geboren 1971, verbrachte ihre Kindheit an der Mosel. Seit über zehn Jahren lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen auf dem Hunsrück.
Mehr Infos unter www.christakuczinski.de

Wir suchen 10 Leser, die bei einer romantischen Lovestory mit fantastischen Elementen nicht "Nein" sagen können und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Dieses Buch wird ausschließlich Digital versendet (Mobi/Epub)

Bewerbungsaufgabe: Warum möchtest du gerne diese Geschichte lesen - erkläre in 2-3 Sätzen

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Christa Kuczinski
Buch: Aberness Part 1

Vivi2607

Alle Bewerbungen

Ich würde gern mitlesen, da ich super gern alles mögliche an Fantasy lese. Das Cover gefällt mir sehr gut und auch der Klappentext hat mich angesprochen. Wäre gern mit einem ePub dabei.

winniehex

Alle Bewerbungen

Ich finde wie soll ich das sagen, diese Mischung aus alten und neuen Toll. Wenn dann noch Fantasy mit dabei ist, kann die Geschichte meist nur gutausgehen. Außerdem finde ich das Cover schön.

Alle Bewerbungen

Ein Blick auf dieses atemberaubende Cover und ich war gefesselt. In diesem Augenblick kam mir die Leseprobe besonders gelegen, denn sie hat meine erste Neugier gestillt. Und jetzt...will ich natürlich mehr über Alec und Amber erfahren! Ich hüpfe für ein epub in den Lostopf. Die Daumen sind Euch allen gedrückt!!!

Mondenchild

Guten Abend,

das Cover hat mich angelockt und mich dazu verführt die Leseprobe zu lesen.
Der Klappentext erweckte in mir das Gefühl als wäre Amber ein in sich gekehrtes Mädchen, doch die ersten Kapitel haben mir gezeigt, dass sie doch ganz anders ist.
Gerne würde ich mehr von ihr lesen.

vor 8 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen darf! Ich freue mich sehr, dass ich ein Exemplar gewonnen habe! Liebe Grüße - die Rine

Mondenchild

vor 8 Monaten

Plauderecke

huhu, meldest du dich wenn die Mails mir dem Buch rausgegangen sind? Nicht das sie im Postfach untergehen.

Christa_Kuczinski1

Plauderecke

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr seid alle sanft ins neue Jahr gerutscht. Da es inzwischen schon einige Zeit her ist, seit die Leserunde gestartet ist, wollte ich gern einmal nachhören, ob ihr eure eBooks im gewünschten Format erhalten habt. Liebe Grüße Christa

@Christa_Kuczinski1

Liebe Christa - bei mir ist das Buch wohlbehalten angekommen :)

Christa_Kuczinski1

Plauderecke

@RineBine Wunderbar, da bin ich beruhigt. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😊 Christa