Christa Laas Emily

Inhaltsangabe zu „Emily“ von Christa Laas

Emily ist verdammt sauer auf Julian! Er hat nicht einmal den Mut aufgebracht, ihr zu sagen, dass es zwischen ihnen aus ist. Kein Wunder, dass sie fürs Erste die Nase voll hat von der Liebe. Pech für Sascha, den sie zufällig in einem Kaufhaus kennen lernt. Er verrät ihr nicht nur, wo es die besten Schinkencroissants der Stadt zu kaufen gibt. Er ist auch ein wunderbarer Geschichtenerzähler und einfühlsamer Zuhörer. Aber mehr als Freundschaft ist für Emily nicht drin. Was sie Sascha auch unmissverständlich klarmacht. Und Sascha akzeptiert das. Was bleibt ihm sonst auch übrig? Doch ist es wirklich nur Freundschaft, was Emily für ihn empfindet? Und - ist Sascha überhaupt in sie verliebt?

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor