Christa Laas Emily

Inhaltsangabe zu „Emily“ von Christa Laas

Emily ist verdammt sauer auf Julian! Er hat nicht einmal den Mut aufgebracht, ihr zu sagen, dass es zwischen ihnen aus ist. Kein Wunder, dass sie fürs Erste die Nase voll hat von der Liebe. Pech für Sascha, den sie zufällig in einem Kaufhaus kennen lernt. Er verrät ihr nicht nur, wo es die besten Schinkencroissants der Stadt zu kaufen gibt. Er ist auch ein wunderbarer Geschichtenerzähler und einfühlsamer Zuhörer. Aber mehr als Freundschaft ist für Emily nicht drin. Was sie Sascha auch unmissverständlich klarmacht. Und Sascha akzeptiert das. Was bleibt ihm sonst auch übrig? Doch ist es wirklich nur Freundschaft, was Emily für ihn empfindet? Und - ist Sascha überhaupt in sie verliebt?

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet