Christa Laas I miss you

Inhaltsangabe zu „I miss you“ von Christa Laas

Eines Tages sitzt er auf der Treppe des Nachbarhauses, der geheimnisumwitterte Junge mit dem prallvollen Rucksack und er scheint bleiben zu wollen. Die 14jährige Merle schließt Bekanntschaft mit ihm, und schon bald erkennt sie, daß es mehr als Neugier und Interesse ist, das sie zu ihm hinzieht. Aber Robin verhält sich seltsam...

Stöbern in Jugendbücher

Herzdenker

Eine sehr schöne und etwas andere Geschichte. Wundervoll und tiefschürfend. Ein Junge, der mit dem Herzen denkt. Grandios!

BeautyBooks

Spiegelherz

Düster-romantischer Pageturner voller Intrigen und Geheimnisse

Jess_Ne

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

D. Vorschusslorbeeren von Band 1 muss ich wieder einsammeln. Weiterhin schöne Sprache & unterhaltsam, aber es wurde zu wenig aufge-/erklärt.

Ping

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Ich fand es einfach richtig toll! Sehr gut zu lesen, hat Spaß gemacht, war spannend und ein tolles Thema mit tollem Ende!

killerprincess

Wolkenschloss

Unterhaltsames Jugendbuch, auchwenn die Story nicht so fesselt ist es super geschrieben und man möchte es nicht aus der Hand legen.

Tabschub