Christa Lieb Ein Sommer in Blue Bay

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer in Blue Bay“ von Christa Lieb

Ein Sommer der Hoffnung, Liebe und Freundschaft. Für einige Bewohner der kleinen Küstenstadt am Pazifik hat er besondere Tage im Gepäck:

Für Gordon Cooper, den ehemaligen Polizisten, von seiner Frau verlassen, weil sie die einsamen Nächte und die Angst um ihn nicht mehr ertrug.
Die fremde Frau, die von allen Linda Sinclair genannt wird und nicht weiß, ob dies Wahrheit oder Täuschung ist.
Den Schriftsteller Paul Everton, der sich trotz Coopers Bedenken in diese fremde Frau verliebt.
Für Norman Bishop, der schon lange von einem gemeinsamen Leben mit der attraktiven Witwe Selma Hudson träumt.

Für sie alle wird das Leben nach diesem Sommer ein anderes sein.

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch