Christa Lindemann Alles wird wieder gut

Inhaltsangabe zu „Alles wird wieder gut“ von Christa Lindemann

Unser Alltag ist oft stressig und aufreibend. Von daher darf es auch mal leicht zu lesende Lektüre sein. 12 Kurzgeschichten lassen den Alltag vergessen und eintauchen in Situationen und Begebenheiten, die viele von uns sicher schon in ähnlicher Form erlebt haben. Sie handeln von Erlebnissen, Missverständnissen und Enttäuschungen, die im täglichen Leben vorkommen. Bei den Geschichten geht es der Autorin darum, diese mit einem guten Ausgang zu beenden. Jede Geschichte ist untermalt mit schönen Acryl und Aquarellbildern

Stöbern in Humor

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte