Was für wundervolle Geschichten!
Mit jeder Erzählung taucht man ein in eine andere Welt und ist sofort ganz nah bei den Protagonisten und ihrem Alltag, ihren Hoffnungen und Sorgen. Der Autorin gelingt es, auf nur wenigen Seiten so lebensnahe und einfühlsame Geschichten zu erzählen, dass ich mitunter traurig war, wenn die Protagonisten so schnell wieder aus meinem Leben verschwanden.
Christa Müller hat ein Gespür für die leisen Zwischentöne – hier werden keine Botschaften vermittelt, sondern vielmehr ein Gefühl zwischen den Zeilen. Das kann herzerwärmend sein, zum Schmunzeln oder zur Reflexion anregen, in jedem Fall ist es erstklassige Unterhaltung.
Unbedingt empfehlenswert!








