Christa Müller Wovon eine Wassermannfrau träumt

Inhaltsangabe zu „Wovon eine Wassermannfrau träumt“ von Christa Müller

Die Autorin beschreibt in diesem Büchlein ausführlich ihre Erlebnisse auf ihren - zumindest für sie - schönsten und interessantesten Reisen, die für sie wertvolle Erinnerungen beinhalten. Der Titel drückt aus, was sie empfindet, wenn sie sich mit ihren zahlreichen Filmen und Fotos beschäftigt und sich an die vielen Menschen erinnert, die sie auf diesen Reisen kennen gelernt hat und mit denen sie viele tolle Erlebnisse hatte. Diese Erinnerungen kann ihr keiner nehmen!

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten