Christa M Heilmann Körpersprache richtig verstehen und einsetzen

Inhaltsangabe zu „Körpersprache richtig verstehen und einsetzen“ von Christa M Heilmann

Gesagt ist nicht immer gemeint. Was ein Gesprächspartner wirklich meint und wie er sich gerade fühlt, schließen wir oft aus seiner Körpersprache und seinem Körperausdruck. Heftiges Kopfnicken und strahlendes Lächeln - hier stimmt uns jemand begeistert zu. Ein Lachen ohne Beteiligung der Augen wird hingegen sofort als "falsch" entlarvt. Woher wissen wir das eigentlich? Liegen wir mit unseren Deutungen immer richtig? Dieses Buch lädt zu einer Entdeckungsreise in die Welt des Körperausdrucks ein: Mit zahlreichen Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren können die Leserinnen und Leser ihre Wahrnehmung schärfen und neues Ausdrucksverhalten selbst testen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2011')

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day