Christa M Heilmann Körpersprache richtig verstehen und einsetzen

Inhaltsangabe zu „Körpersprache richtig verstehen und einsetzen“ von Christa M Heilmann

Gesagt ist nicht immer gemeint. Was ein Gesprächspartner wirklich meint und wie er
sich gerade fühlt, schließen wir oft aus seiner Körpersprache und seinem
Körperausdruck. Heftiges Kopfnicken und strahlendes Lächeln - hier stimmt uns jemand
begeistert zu. Ein Lachen ohne Beteiligung der Augen wird hingegen sofort als
"falsch" entlarvt. Woher wissen wir das eigentlich? Liegen wir mit unseren Deutungen
immer richtig? Dieses Buch lädt zu einer Entdeckungsreise in die Welt des
Körperausdrucks ein: Mit zahlreichen Anregungen zum Beobachten und Ausprobieren
können die Leserinnen und Leser ihre Wahrnehmung schärfen und neues
Ausdrucksverhalten selbst testen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.2011')

Magic Kitchen

kassandra1010