Christa Manske , Heike Löffel Ein Dino zeigt Gefühle (2)

Inhaltsangabe zu „Ein Dino zeigt Gefühle (2)“ von Christa Manske

Ein Dino zeigt noch mehr Gefühle Ich bin ja so aufgeregt! Die Welt der Gefühle wird weiter vervollständigt. Im zweiten Buch finden Mädchen und Jungen ein Spektrum von weiteren 12 Gefühlen. Der Dino vermittelt diese in bewährter Art mit wundervollen Bildern von Heike Löffel. Das Begleitmaterial enthält Anregungen und Ideen für den Familienalltag und pädagogische Fachkräfte, die mit Kindern leben. Christa Manske bündelt in den praktischen Anregungen Hintergrundwissen und die Fülle von Erfahrungen aus vielen Jahren pädagogischer Arbeit mit ""ihrem Dino"

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre