Christa Manske , Heike Löffel Ein Dino zeigt Gefühle (2)

Inhaltsangabe zu „Ein Dino zeigt Gefühle (2)“ von Christa Manske

Ein Dino zeigt noch mehr Gefühle
Ich bin ja so aufgeregt!

Die Welt der Gefühle wird weiter vervollständigt. Im zweiten Buch finden Mädchen und Jungen ein Spektrum von weiteren 12 Gefühlen. Der Dino vermittelt diese in bewährter Art mit wundervollen Bildern von Heike Löffel. Das Begleitmaterial enthält Anregungen und Ideen für den Familienalltag und pädagogische Fachkräfte, die mit Kindern leben. Christa Manske bündelt in den praktischen Anregungen Hintergrundwissen und die Fülle von Erfahrungen aus vielen Jahren pädagogischer Arbeit mit ""ihrem Dino"

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck