Christa Maria Marpert LESEBÄNDCHEN

Inhaltsangabe zu „LESEBÄNDCHEN“ von Christa Maria Marpert

Im LESEBÄNDCHEN folgen wir der Autorin in ihre bunte Welt aus scharfen Beobachtungen, überraschenden Wortspielereien und zu Herzen gehenden Erinnerungen, die sie uns in Geschichten, Gedichten und satirischen Texten vorstellt.

In ihrer Sammlung spürt die Autorin auf scharfsinnig-unterhaltsame Weise große und kleine Fragen auf, die bislang noch auf Antwort warteten: Warum hält Apfelstreuselkuchen schlank? Wie viele Wörter passen denn nun wirklich auf eine Postkarte? Und wie lassen sich eigentlich Verwandte entfernen?

Ein Buch zum Verschenken und Selberlesen für Menschen, die von leichter Hand geschriebene Texte mit Tiefgang suchen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege