Christa Matys Späte Enthüllungen

Inhaltsangabe zu „Späte Enthüllungen“ von Christa Matys

Vier alleinstehende Witwen lernen sich auf einer Kaffeefahrt kenne. Sie beschließen ihrer Einsamkeit ein Ende zu setzen und treffen sich regelmäßig zu einem festlichen Abendessen bei Kerzenschein. Im Anschluß erzählen sie sich bewegende, manchmal auch schlüpfrige Geschichten aus ihrem Leben. Der Leser wird staunen.

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett

• Rezension zu "Späte Enthüllungen" von Christa Matys