Christa Matys Späte Enthüllungen

Inhaltsangabe zu „Späte Enthüllungen“ von Christa Matys

Vier alleinstehende Witwen lernen sich auf einer Kaffeefahrt kenne. Sie beschließen ihrer Einsamkeit ein Ende zu setzen und treffen sich regelmäßig zu einem festlichen Abendessen bei Kerzenschein. Im Anschluß erzählen sie sich bewegende, manchmal auch schlüpfrige Geschichten aus ihrem Leben. Der Leser wird staunen.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt