Christa Mayer Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Da´du und Du´da

Inhaltsangabe zu „Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Da´du und Du´da“ von Christa Mayer

Da´du ist ein kleines Mädchen. Sie ist oft allein ´. So stellt sie sich eine allerbeste Freundin vor. Die nennt sie Du´da. Im Januar kann sie mit Ihr die Vöglein füttern und im Schnee spielen. .Im Frühjahr die ersten Blümchen begrüssen. Kränze binden oder einfach die Sonne geniessen. Mit Du´da ist sie nie allein. Im Sommer kann sie mit in die Ferien zum Strand und zu zweit bauen sie Blätterhäuser im Garten. Bis das Jahr im Dezember zu Ende geht. Da´du und Du´da eine wundervolle Freundschaft.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution