Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Das Vi - Va - Vogelbuch

Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Das Vi - Va - Vogelbuch

Inhaltsangabe zu "Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Das Vi - Va - Vogelbuch"

Das Vi-Va-Vogelbuch. In liebevollen Reimen werden die verschiedenen Vogelarten vorgestellt die zusammen im Vogelpark leben.
Der lustige sprechende Kakadu oder der rosafarbene Flamigo ebenso der große Kondor und die pfiffige Nachtigall. Hier wird beschrieben wie sie aussehen, oder was sie lieben und wie sie so zwitschern. Da kann der kleine Tierfreund die liebevollen Bilder der Künstlerin Birgit van der Gang geniessen und vielleicht schon selbst lesen oder am besten die Oma lesen lassen. Die Verse der Erzieherin Christa Mayer sind einzuprägsam und informativ zugleich. Ein ganz besonderes Büchlein, bestimmt ein Lieblingsbuch.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:epubli