Christa Mayer Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Der Zaubertausch

Inhaltsangabe zu „Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Der Zaubertausch“ von Christa Mayer

Die Tiere Wolleschaf und Freunde haben sich verloren. Als sie sich suchen, treffen sie auf den Zaubertausch der verrückte Sachen mit ihnen macht. Nach einigen Verwirrungen hat der Zaubertausch ein schlechtes Gewissen und alles nimmt ein gutes Ende. So wird aus dem Gockelfrosch wieder der Gockelhahn und der Frosch und alle sind so wie sie sein sollen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1