Christa Mayer Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Die kleine Eule Chris

Inhaltsangabe zu „Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Die kleine Eule Chris“ von Christa Mayer

Die kleine Eule Chris wohnt mit ihrer Mama im Nest. Sie ist traurig da sie immer am Tag schlafen soll. Wo sie doch so gerne einmal über bunte Wiesen fliegen möchte. Als sie einmal unruhig schläft und heftig träumt fällt sie aus dem Nest. Was sie dann alles erlebt und wie sie neue Freunde findet ist die Geschichte mit zauberhaften Bildern. Chris die kleine Eule und ihre neuen Freunde gehen durch dick und dünn.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria