Christa Mayer Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Durch´s Jahr mit Dodi und Dido

Inhaltsangabe zu „Aus Oma´s Knopfschatulle / Aus Oma´s Knopfschatulle Durch´s Jahr mit Dodi und Dido“ von Christa Mayer

Dido ein kleiner Junge erlebt mit seinem imaginären Freund kleine Abenteuer. Er nennt ihn Dido. Sie baun zusammen Schneemänner oder Staudämme. Alles was Buben gerne machen. Drachensteigen lassen und Fahrradfahren, ja sogar fußballspielen macht mit ihm Spaß. Zwölf kleine Geschichten mit hinreisenden Bildern. So mancher wird sich in den kleinen Versen wiederfinden. Schwimmen lernen und Sandburgen erinnern gleich an den letzten Ferientag. Die Weihnachtsbäckerei ist mit Dodi und Dido gleich doppelt so schön.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica